Betriebsausflug Juni 2023

Der diesjährige Betriebsausflug führte uns ins schöne Oberösterreich und Salzburg.

Zunächst ging es mit dem Bus nach Bad Ischl, wo wir im Rahmen einer Führung die Kaiservilla besuchten. Danach durfte eine erste Stärkung im Cafe´Zauner nicht fehlen.

Anschließend ging es weiter nach Salzburg. Ein gemütliches gemeinsames Abendessen rundete den ersten Tag ab.

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des Erkundens der schönen Landeshauptstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten. Den Nachmittag nutzten wir zu einer interessanten Führung durch die Brauerei Stiegl.

Am Abreisetag machten wir Halt im sehenswerten Hangar 7 und durften eindrucksvolle Fahr- und Flugzeuge bewundern.

Danach ging es voll der Eindrücke und Erinnerungen an einen netten gemeinsamen Ausflug zurück nach Eisenstadt.